Logo

hammer - fotos

Logo
     
close Home  
close
Foto des Monats
 
close
hammer - fotos
 
close
Bewerbe
 
close
Fotoausstellungen
 
open
Beizjagd
 
 
close Hasen
 
 
close Jagdgesellschaft
 
 
close die Jagd
 
 
open Wild
 
close
Fotobücher
 
close
über mich
 
close
Links
 
close
Impressum
 
     
close FOTOKLUB GRAZ
der ÖBB
 
     
close

KVÖE
Kulturverein d.E.

 
     
     

"De arte venandi cum avibus"

"Über die Kunst, mit Vögeln zu jagen"
Kaiser Friedrich II - 1194 bis 1250

Dieses Wild ist kein Ziel für Hasenjäger, aber es flüchtet natürlich bei Annäherung von Menschen.

Beizjagd 5 Wild
  Beizjagd 5 Wild

Ein hochgemachter Fasan fliegt direkt an mir vorbei, ein wunderschöner Augenblick und ein gut geglücktes Foto.
 
 

 

Manchmal raschelt es ganz heftig vor einem im hohen Grün, zwar kein Hase, aber ein schönes Stück Wild.
 
 

Beizjagd 5 Wild   Beizjagd 5 Wild

Oftmals flüchtet ein Sprung Rehe oder auch ein einzelnes Stück vor den nahenden Jägern.
 

 

Ein ganz seltener Anblick, ein dem Feld entlang streichender Fuchs.
 

Beizjagd 5 Wild
  Beizjagd 5 Wild

Eine Gruppe Rebhühner (eine Kette) wurde aufgescheucht und setzt mit starken Flügelschlag ab.
 
 

 

Auch hier sucht ein Fasan das Weite.
 
 

Beizjagd 5 Wild   Beizjagd 5 Wild

Der Bock hätte uns fast umgerannt.
 

 

Ein Fasan fliegt vor uns übers Feld.
 


Gut Licht